Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und Nachrichten!

Kommentare: 7
  • #7

    Fam. Skoerys (Mittwoch, 12 August 2015 10:24)

    Liebe Familie Loferer,

    selten haben wir uns so erholt wie bei Ihnen!!! Und das nun schon zum zweiten Mal! Wir fühlen uns wirklich wie "zu Hause". Wohnung und Strand sind top und Ihre sehr freundliche Fürsorge in allem, was benötigt wird. Da fühlt man sich richtig wohl!

    ...wir kommen wieder, keine Frage! Der Countdown bis 2016 läuft schon!

    Vielen Dank für alles!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Familie Skoerys

  • #6

    Frank + Korinna Bräuer (Sonntag, 03 Mai 2015 18:09)

    Wir danken für die freundliche Aufnahme und Versorgung während unseres Aufenthalts. Die Bilder der Homepage sind zutreffend und der wirkliche Zustand der Wohnung ist noch besser als auf diesen Bildern zu sehen. In all den vielen Jahren die wir in Ferienwohnungen verbracht haben, haben wir bislang keine modernere und stilvollere Wohnung vorgefunden. Die morgendliche Versorgung mit Brötchen, hofeigenen Eiern und Käse sei auch erwähnt. Hier ein großes Lob an die Gastgeber. Die Lage am Walchsee ist ohne hin perfekt, so dass wir ganz sicher hier noch mal herfahren werden.
    Herzlichsten Dank!

  • #5

    Fam. Grunwald (Donnerstag, 05 März 2015 22:10)

    Wir hatten trotz Krankheitsfall 10 schöne Tage in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die Großzügigkeit unter dem Dach, die handgefertigten Naturholz-Möbel und der wunderschöne, ruhige Blick auf die schneebedeckten Berge haben uns sehr gefallen. Ganz toll ist auch der morgendliche Service mit Brötchen und frischer Milch+Eiern vom Bauernhof. Haben Sie noch einmal vielen Dank für alles, vor allem für Ihre Hilfsbereitschaft, liebe Familie Loferer!
    Viele Grüße von der Ostsee von Fam. Grunwald

  • #4

    Fam. Becher (Dienstag, 19 August 2014 15:53)

    Traumurlaub in Traumwohnung mit Traumblick in traumhafter Lage.
    Wir hatten eine supertolle Zeit und wollen nur eines: WIEDERKOMMEN !
    Ganz liebe Grüße an Familie Loferer und ein dickes Dankeschön.
    Familie Becher aus Südwestfalen

  • #3

    Fam. Pulss (Sonntag, 10 August 2014 20:50)

    Heute haben wir die Fotos von unserem Urlaub Anfang Juli bei Familie Loferer auf dem Bio-Bauernhof angeschaut...es waren 2 wunderbare, erholsame Wochen. Die Wohnungen verdienen wirklich die Bezeichnung "Ferientraumwohnungen". Der Gartenbereich bietet für alle etwas und nach einer schönen Wanderung haben wir diesen nachmittags gerne noch genutzt. Trampolin, Slackline, Rutsche etc. für die Kinder....gemütliche Sitzgelegenheit für die Eltern. Besonders toll fanden wir den privaten Badestrand. Das Wasser ist flach abfallend und ideal für Kinder. Und wenn man dann entspannt auf einer der schönen Holzliegen sitzt, das Bergpanorama und der See vor einem....da würde man den Urlaub spontan gerne verlängern.

    Wir kommen sicherlich nochmal wieder.
    Liebe Familie Loferer vielen Dank für die Gastfreundschaft.
    Ihre Familie Pulss



    Wir

  • #2

    Fam. Müller (Samstag, 12 Juli 2014 13:57)

    Es war ein toller Urlaub bei Familie Loferer auf dem Bauernhof. Bei unserer Ankunft war ich sehr gespannt auf die Wohnung, denn die Bilder auf der Homepage waren schon sehr vielversprechend.
    Die Wohnung sah so aus wie auf den Bilder: hell, freundliche, ganz viel Holzverarbeitung einfach total gemütlich.
    Die zwei getrennten Schlafzimmer waren ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet. Ein Reisebett für die Kleinen gibt es im Haus auch.
    W- LAN ist inkl. mit einem guten Empfang.

    In der Küche fehlte es an nichts. Es gab Spülmaschinentabs, Spülmittel, Kaffeemaschine, Kaffeefilter, Alufolie, Backpapier, Geschirrhandtücher, Schwamm etc. Ich könnte die Ausstattung fortsetzen. Eine so gut ausgestattete FeWo hatte ich noch nie.

    Die Betten waren bezogen, im Bad gab es ausreichend Handtücher für alle. Und damit meine ich auch für die Kleinsten. Selbst für Kinder lagen Handtücher bereit.
    Flüssigseife und Toi- Papier.
    Warum zähle ich das alles auf, weil es - in meinen Augen - nicht selbstverständlich ist, dass man diese Sachen in einer FeWo vorfindet.
    Ein wirklich großes Lob an Fr. Loferer, die die Wohnung mit wirklich allem ausstattet, was man so in einer FeWo braucht.

    Auf dem Hof gibt es eine tolle Sitzmöglichkeit für die Erwachsenen von wo aus sie die Kinder sehen können, wenn sie auf dem Trampolin springen, schaukeln oder im Sandkasten buddeln.

    Aber das absolute Highlight ist der private Badestrand, der ca. 10 Gehminuten entfernt ist.
    Es sind ausreichend Sitz- und Liegemöglichkeiten für alle Gäste da. Sogar an einen Sichtschutz zum Umziehen wurde gedacht.

    Alles in allem gibt es nichts auszusetzen. Manchmal sind es ja Kleinigkeiten, die einen stören, aber hier stimmte wirklich alles. Ich kann nichts negatives schreiben.

    Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Zeit bei Ihnen! Gerne empfehlen wir sie weiter.

  • #1

    kaltschmid (Sonntag, 06 Juli 2014 16:18)

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!

Familie
Thomas und Barbara Loferer
NOTHEGG, Am See 19
A-6344 Walchsee (Gem. Kössen)

Tel.   +43 5374 50190
oder +43 664 53 18 441

email:

urlaub@nothegg-walchsee.at

 

zurück zur Startseite:

www.nothegg-walchsee.at

Barbara Loferer, Nothegg Walchsee